Keramikmarkt

Präsent sein und gleichzeitig Erlöse generieren für den Kinderschutz – und nebenbei auch noch Spaß haben im Team und mit den Kunden: Das macht den Einsatz am Europäischen Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen immer zu einem besonderen Erlebnis. Wenn Sie Lust haben: Wir suchen noch Helfer und Spender.

  |  Höhr-Grenzhausen 

Gut gemixt ist halb geholfen – wer macht mit beim Keramikmarkt?

Ankündigung

Es ist zwar nicht leicht, jedes Jahr genügend Freiwillige zu finden für unseren Cocktail-Stand auf dem Keramikmarkt. Aber jedes Jahr sind sich alle Mitwirkenden einig: Es hat viel Spaß gemacht. Also: Wer will dieses Jahr am 02. oder 03. …

  |  Aktionen 

AUCH 2017 WIEDER EIN VOLLER ERFOLG

Das Wetter hat es mal wieder gutgemeint mit uns und den Keramikmarkt mit Sonne verwöhnt. Entsprechend groß war der Andrang am traditionellen Cocktailstand – die freiwilligen Helferinnen und Helfer hatten alle Hände voll zu tun (und mussten am Samstag …