Keramikmarkt

Präsent sein und gleichzeitig Erlöse generieren für den Kinderschutz – und nebenbei auch noch Spaß haben im Team und mit den Kunden: Das macht den Einsatz am Europäischen Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen immer zu einem besonderen Erlebnis. Wenn Sie Lust haben: Wir suchen noch Helfer und Spender.

Keramikmarkt 2021

Aufgrund der aktuellen coronabedingten Verordnungen fällt der Keramikmarkt am 05./06.06.2021 leider aus. 

Das Team vom Kinderschutzbund Höhr-Grenzhausen freut sich somit um so mehr auf den Keramikmarkt 2022.
Dann wird sicher wieder fleissig mit den Kindern getöpfert und leckere alkoholfreie Cocktails gemixt. 

 

 

Keramikmarkt 2017

AUCH 2017 WIEDER EIN VOLLER ERFOLG

Das Wetter hat es mal wieder gutgemeint mit uns und den Keramikmarkt mit Sonne verwöhnt. Entsprechend groß war der Andrang am traditionellen Cocktailstand – die freiwilligen Helferinnen und Helfer hatten alle Hände voll zu tun (und mussten am Samstag die Saft-Bestände auffüllen. Es macht Freude, mit den Menschen in Kontakt zu kommen, die nicht nur die Getränke, sondern auch unsere Arbeit schätzen (und das Spendenschwein füttern). Danke an alle, die vorbereitet, aufgebaut, abgebaut, eingekauft, die töpfernden Kinder (und deren Eltern) betreut und zwei Tage lang den Stand mit Energie und guter Laune betrieben haben. Der Erlös fließt in unsere Projektarbeit. Darauf ein alkoholfreies „wohl bekomm’s“.