Wir helfen Kindern in Not Ich brauche Hilfe!

Aktuelles

Keine Kleiderannahme in den Ferien

Das Kinderkleider-Lädchen hat in den Ferien von Montag, 17., bis Samstag, 29. Juli, geschlossen. Ab Montag, den 31. Juli sind wir wieder wie gewohnt da. In den Schul-Sommerferien erfolgt keine Kleiderannahme.

Alle Generationen fühlen sich wohl

Bei uns im Kinderkleiderlädchen haben wir es mit Kunden aller Altersgruppen zu tun - vom Baby bis zu Urgroßeltern. Selten aber treffen sich drei Generationen auf einmal. Wie das Bild zeigt, vergrößert das den Spaß am Stöbern (und Spielen). Wir sehen uns!

Bürgerprojektpreis: Wir waren dabei

Auch wenn es nicht für den ersten Platz gereicht hat mit unseren Sozialkompetenzprojekten beim Bürgerprojektpreis 2016: Kerstin Magee, Diplom-Pädagogin, und unser 2. Vorsitzender Joachim Türk freuten sich über die Urkunde aus den Händen von Dr. Horst Freitag, Präsident des Lionsclubs Vallendar.

Cocktails serviert und Spenden gesammelt

Ein fester Termin im Vereinskalender: Cocktails mixen am Keramikmarkt. Mit sichtbarem Vergnügen haben auch Astrid Roos, Cora Borowski und Joachim Türk - das Sonntagmorgen-Team - Durstlöscher angeboten. Der Gewinn geht komplett in unsere Projekte.

Unsere Kinder brauchen Ihre Hilfe